• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Regio AG

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m)

Deutsche Bahn - DB Regio AG

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m) Deutsche Bahn - DB Regio AG Waldshut-Tiengen Aktive Beratung und Betreuug der Kunden am und im Zug (Fahrplan- und Tarifauskünfte, Information zu Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten); Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit im Zug.

Kundenbetreuer Im Nahverkehr (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01 August 2016 Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Ag Verkehrsbetrieb Süaden Am Standort Waldshut Aufgaben: Aktive Beratung Und Betreuug Der Kunden Am Und Im Zug (fahrplan Und Tarifauskünfte Information Zu Anschlussverbindungen Und Unregelmäßigkeiten) Gewährleistung Von Ordnung Und Sicherheit Im Zug Durchführen Der Fahrausweiskontrollen Und Fahrgeldsicherung Sicherstellen Einer Hohen Servicequalität Erkennen Und Ausführen Von Aufgaben Bei Störungen Bzw Unregelmäßigkeiten Wahrnehmung Des Hausrechtes Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Eisenspezifischen Ausbildungsberuf Ausgeprägte Kunden Und Servicedausrichtung Kundenfreundliches Und Sicheres Auftreten Belastbarkeit Vor Allem In Konflikt Und Stresssituationen Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zum Tragen Von Unternehmensbekleidung Und Gepflegtes Erscheinungsbild Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Erwerb Zusätzlicher Qualifikationen Wechselschicht (auch Wochenend Und Feiertagsarbeit) Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 245784 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Kundenbetreuer Im Nahverkehr (w/m) Aktive Beratung Und Betreuug Der Kunden Am Und Im Zug (Fahrplan- Und Tarifauskünfte Information Zu Anschlussverbindungen Und Unregelmäßigkeiten) Gewährleistung Von Ordnung Und Sicherheit Im Zug Waldshut-Tiengen

Elektriker für die Instandhaltung von Schienenfahrzeugen (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Limburg)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (Teilzeit) (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Trier)

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Regio AG (Waldshut-Tiengen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Verkäufer (m/w/d) im kombinierten Innen- und Außendienst
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)